Tag der Astrologie 2023

Tag der Astrologie 2023

Der Tag der Astrologie 2023 stand unter dem Motto:

Beziehungs-Weise, Gesellschaft im Wandel

So manche Beziehung wurde in den letzten Jahren auf den Prüfstand gestellt. Für viele Paare war diese Zeit sehr herausfordernd, andere wiederum konnten gestärkt aus der Krise hervorgehen. Auch die internationalen Beziehungen befinden sich in einem tiefgreifendem Wandlungsprozess. Dies wirft viele Fragen bezüglich wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Entwicklungen auf. Daher widmet sich der diesjährige Astrologentag der Entwicklung von privaten und internationalen Beziehungen und den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen.

Motto der Veranstaltung waren Beziehungen. Sowohl die Beziehungen im engeren Sinn – also Liebesbeziehung und Partnerschaften – als auch globale Beziehungen zwischen den Weltmächten wurden thematisiert. Diese in den Vorträgen angesprochenen Themen werden die nächsten Jahre prägen und zu weitreichenden Umstrukturierung der globalen Machtverhältnisse führen. Auch die privaten Beziehungen durchlaufen nun oftmals einer Neubewertung. Nun ist es wichtiger denn je, am Puls der Zeit zu bleiben, daher gibt es für Sie die Möglichkeit sich die Vorträge im Nachhinein anzusehen.

Zur Aufzeichnung der Vorträge >>>